Swiss Breed Classic

Toulouse ist in Aadorf fantastisch gesprungen und hat das Freispringen der Swiss Breed Classic gewonnen.
 

Fohlenchampionat

Cleo hat sich am Fohlenchampionat in Avenches hervorragend präsentiert (u. a. 4x Note 10) und den tollen 4. Rang belegt.
 

Reitbrevet- und Diplomkurs 2022

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zum erfolgreichen Abschluss der Reitbrevet- und Diplomkurse.

RG Albatros H CH

Albatros zeigte am Sportfohlenchampionat in Avenches seine grosse Klasse und wurde mit dem hervorragenden 3. Platz belohnt!
 

CS Wädenswil

Wir gratulieren Jasmin und Con Suerte herzlich zu Ihrem Sieg am CS Wädenswil.
 

CH-Prämienzuchtstutenschau

Unsere dreijährigen Stuten "RG Curly Sue H CH" und "RG Carisma H CH" wurden in Avenches zu Prämienzuchtstuten gekürt und haben in der Bewertung die hervorragenden Plätze 2 und 7 belegt!
 
 
 

Feldtest Rickenbach ZH

Unsere tollen Stuten "Carisma" und "Curly Sue" haben am Feldtest in Rickenbach ZH die ausgezeichneten Plätze 3 und 4 belegt und haben sich für die Prämienstutenschau in Avenches qualifiziert!
 
 

RG Manhatten-H gekört

RG Manhatten-H aus unserer Stute Starlet wurde in Kreuth und München gekört.
Wir gratulieren den Besitzern herzlich und wünschen Manhatten viele Stuten und erfolgreiche Nachkommen.
 
 

Neue Bewohner

Nicht nur den Pferden gefällt es im Homberg.
 
Junge Falken

RG Isaana-H

Nach ihrem ausgezeichneten Feldtest in Rickenbach, wurde Isaana in Avenches mit dem Prädikat CH-Prämienzuchtstute ausgezeichnet.

RG Isaana-H

Am Feldtest in Rickenbach hat sich Isaana für die Prämienstutenschau in Avenches qualifiziert!

Thai-Kochkurs

Die Kochkurse für thailändische Gerichte, unter der Leitung von Rattanaporn "Pupe" Lueammahachai, sind immer ein grosser Erfolg.

Nächster Kurs:
Im Moment sind keine Kurse geplant

Kontakt

Name

E-Mail

Ihre Nachricht

Kontakt Informationen

Gestüt Homberg

Bürgstrasse 51
CH - 8608 Bubikon

+41 (0)79 318 93 65
+41 (0)79 421 48 91